Help - Search - Members - Calendar
Full Version: Adaware 2007 Für Vista
Lavasoft Support Forums > Archived Topics > Archives: Resolved/Inactive Topics > AAW 2007 Resolved /Inactive Issues
Stony
Guten Tag!
Und zwar hab ich mal eine kurze Frage, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe gemerkt das hier überwiegend alles auf Englisch ist. Nur leider ist mein Englich nicht so gut. Deshalb hoffe ich das mir jemand auf Deutsch antworten kann. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand weiss ab wann es ungefähr Adaware 2007 für Windows Vista gibt. Ich habe als Betriebssystem Windows Vista nur leider Funktioniert Adaware 2007 nicht ganz auf das Betriebssystem. Vorher hatte ich Windows XP und ich war immer voll mit das Programm Adaware 1.06 zufrieden. Ich würde Adaware 2007 sehr gerne auch unter Vista nutzen. Ich hoffe das ich nicht mehr solange darauf warten muss. Vielen Dank für alle Antworten die mir weiterhelfen können. MFG Stony
Oldfrog
Guten Tag, Stony!

Enshultige mich, bitte, denn mein Deutsch ist nicht so gut also. Ich hoffe dass ich ihre Frage verstehen habe.

Ich denke dass Sie fur die Ad-Aware2007 fur Vista32 bis August (vielleicht) aufwarten mussen. Denn Sie Windows Vista64 haben, mussen Sie bis spater, vielleicht November?, aufwarten.

Vielen Gluck!
Stony
Vielen Dank für die nette Antwort. Na ja dann muss ich mich leider noch etwas gedulden. Danke. MFG Stony
Raziel v. Nosgoth
QUOTE(Stony @ Jun 17 2007, 10:47 PM) *
Guten Tag!
Und zwar hab ich mal eine kurze Frage, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe gemerkt das hier überwiegend alles auf Englisch ist. Nur leider ist mein Englich nicht so gut. Deshalb hoffe ich das mir jemand auf Deutsch antworten kann. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand weiss ab wann es ungefähr Adaware 2007 für Windows Vista gibt. Ich habe als Betriebssystem Windows Vista nur leider Funktioniert Adaware 2007 nicht ganz auf das Betriebssystem. Vorher hatte ich Windows XP und ich war immer voll mit das Programm Adaware 1.06 zufrieden. Ich würde Adaware 2007 sehr gerne auch unter Vista nutzen. Ich hoffe das ich nicht mehr solange darauf warten muss. Vielen Dank für alle Antworten die mir weiterhelfen können. MFG Stony

rolleyes.gif Hallo Stony !
Also ; die Vista-kompatibele Version soll in etwa im 3. Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen.
Wenn Dein System momentan im 'AERO' Stil läuft, kannst Du folgendes versuchen > wechsle in den 'Windows Classic' Stil>
starte einen neuen Suchlauf. Wenn's funktioniert, dann kannst Du einfach wieder in den AERO Modus wechseln.
Ansonsten musst Du leider bis zum 3.Quartal warten. Die Systemvoraussetzungen sind doch sicherlich erfüllt ?
Oh, nebenbei --- Du solltest ein wenig an Deiner Syntax arbeiten. laugh.gif
Mit freundlichen Grüssen ohmy.gif
Raziel
Stony
Ja du hast recht daran werde ich noch etwas Arbeiten. Hab gestern nur so schnell geschrieben und nicht lang überlegt, aber man versteht doch was ich mein oder?
Bei mir bleibt Adaware 2007 immer an einer Stelle hänge. Na ja kann man nichts machen ... Wie ist es eigentlich mit der alten Adaware Version (also Adaware 1.06). Die funktioniert ja bei mir unter Windows Vista, nur weiss ich nicht ob ich die weiterhin nutzen kan. Ist die eigentlich Vista Kompatibel, also ich mein nicht das die sonst etwas falsches löscht, nicht das mein Betriebssystem davon Kaputt geht. Sonst würde ich die solange weiter drauf lassen. Oder sollte ich besser solange ein anderes AntiSpy Programm nehmen?
This is a "lo-fi" version of our main content. To view the full version with more information, formatting and images, please click here.
Invision Power Board © 2001-2010 Invision Power Services, Inc.